Fanshop
Tickets

WIR SIND MEISTER 2022/23!

Bundesliga-Historie made in Salzburg

Es ist geschafft! Nach nervenaufreibenden Wochen und Monaten küren wir uns mit dem Heimsieg gegen den SK Sturm Graz zum 10. Mal in Serie zum Bundesliga-Meister! Ein Meilenstein, den es in Österreich so noch nie gab. 

Der Schlüssel dafür waren unermüdlich harte Arbeit und ein Erfolgshunger von allen Beteiligten, der seinesgleichen sucht. Wir blicken voller Stolz auf unsere junge Mannschaft, die allen Widrigkeiten getrotzt und auf dem Weg zum Erfolg Klasse, Charakter und absoluten Ehrgeiz bewiesen hat! Sich auf den Lorbeeren auszuruhen, ist bei uns allerdings keine Option, was auch unser diesjähriges Meisterlogo mit seinem Motto verdeutlicht …

Focus on what’s NE✘T

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.014230912933600237,"focusY":0.862445286342076}
 

Das X in Rot-Gold steht für den 10. Titel in Serie, das dynamische Rot verdeutlicht dabei unseren Blick nach vorne – mit dem wir bereits die nächsten Erfolge anvisieren! Natürlich will aber auch unser Titel im Hier und Jetzt gebührend gefeiert werden und bei unserem Heimabschluss gibt’s die perfekte Gelegenheit dazu.

Die Übergabe des Meistertellers sowie unsere offizielle Meisterfeier finden im Rahmen unseres letzten Heimspiels gegen Austria Klagenfurt am Sonntag, den 28. Mai statt. Genaue Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.

Rund um die Meisterschaft

Zum Meistertrikot

Meisterfeier zum Heimabschluss

Die Meisterkollektion 2022/23

Die Stimmen zur Meisterschaft

Fixer UCL-Startplatz 2023/24

MEISTER 2022/23