Fanshop
Tickets

Danke für diese MEGA-PARTY!

Auch heute noch unfassbar

Das Spielergebnis? Eher Nebensache. Diese Saison? Legendär! Und besser als gestern hätten wir die Spielzeit 2021/22 nicht feiern können. Auch am Tag danach sind die Emotionen, die Eindrücke, diese pure Freude darüber, nach mehr als zwei Jahren endlich wieder gemeinsam feiern zu dürfen, noch gar nicht so richtig verarbeitet.

 

Tausende Fans strömten kurz nach dem Abpfiff und der Meisterteller-Übergabe Richtung Casino Salzburg und verwandelten den Vorplatz in Salzburgs größte Tanzfläche. Entgegen den Vorhersagen spielte auch das Wetter mit und einer ausgelassenen Feier bei sommerlichen Temperaturen stand nichts im Wege. Wir wissen gar nicht, was dabei unser größtes Highlight war … Der Empfang der Mannschaft im Audi-Konvoi? Der emotionale Abschied von „Sladdi“ & Co.? DJ Seiwald? 

Teaser Gekleidet wie ein echter Bundesliga-Serienmeister!
 
Gekleidet wie ein echter Bundesliga-Serienmeister!
Sichert euch hier das Meistershirt

Es war auf jeden Fall ein mehr als würdiger Abschluss für diese historische Saison. Deshalb sagen wir an dieser Stelle noch mal jedem Einzelnen von euch DANKE! Danke für eure Unterstützung. Ob in der Bundesliga, im Cup oder in der UEFA Champions League – ihr habt uns zu diesen Erfolgen gepusht, und nur gemeinsam können wir sie so richtig genießen!

Die besten Bilder der Meisterfeier gibt’s hier zum Genießen:

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk