Fanshop
Tickets

Die nächste UCL-Saison wartet auf uns

Teilnahme an der UCL-Gruppenphase fixiert

Seit unserem Debüt können und wollen wir es nicht mehr lassen … mit unserem Meistertitel 2021/22 steht fest, dass wir auch in der kommenden Saison fix in der Gruppenphase der UEFA Champions League dabei sind und damit zum vierten Mal in Folge an der Königsklasse teilnehmen. 

Wir können es jetzt schon kaum mehr erwarten, bis im Herbst wieder „Sie sind die Besten“ in der Red Bull Arena ertönt und unsere Burschen gegen Europas Topteams antreten. Und vielleicht schaffen wir es ja sogar, unseren Erfolg aus dieser Saison mit dem sensationellen Einzug ins Achtelfinale zu wiederholen …

Seit heute gibt es auch die Dauerkarte für die kommende Saison zu kaufen. Mit dieser besitzt ihr natürlich auch in Zukunft ein exklusives Vorkaufsrecht für unsere UCL-Heimspiele, bei der Premium-Variante sind diese sogar inkludiert, denn bei uns gilt: Treue lohnt sich!

Alle Infos zur Dauerkarte gibt es hier
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Livestream