Fanshop
Tickets

Doppelter Grund zur Freude bei den Leonidas-Awards

Jaissle und Seiwald ausgezeichnet

Die Leonidas-Sportlerwahl der „Salzburger Nachrichten“ ist bereits als Fixpunkt im Frühling in unseren Kalendern vermerkt. Wie im Vorjahr konnten wir uns bei der großen Gala auch heuer über zwei der begehrten Löwentrophäen in Gold bzw. Bronze freuen!

Matthias Jaissle verteidigte den Titel als Trainer des Jahres und tritt damit in die Fußstapfen seiner beiden Vorgänger Marco Rose und Jesse Marsch, die sich die Auszeichnung ebenfalls jeweils doppelt sichern konnten.

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Eine weitere Trophäe ging an unseren Kuchler Buam! Nachdem Nicolas Seiwald beim Leservoting genug Stimmen für seine Nominierung gesammelt hatte, verlieh ihm die Jury bei der Wahl zum Sportler des Jahres den Leonidas in Bronze. Gold ging wie schon im Vorjahr an Skispringer Stefan Kraft.

Fotos: GEPA PICTURES