Fanshop
Tickets

Brasilianischer U20-Teamspieler für unsere Roten Bullen

Douglas Mendes unterschreibt bis 2028

Mit Douglas Mendes wechselt ein brasilianischer U20-Teamverteidiger zu uns nach Salzburg. Der 19-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei unseren Roten Bullen einen Vertrag bis 30. Juni 2028. 

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Douglas Mendes, der mit der U20 seines Heimatlandes im Jänner Südamerika-Meister wurde und zuletzt auch bei der U20-Weltmeisterschaft im Einsatz war, kam vergangenen Winter von Red Bull Bragantino als Leihspieler zum FC Liefering (3 Einsätze). Jetzt erhält der Brasilianer einen Kontrakt bei uns, wird jedoch vorerst weiter – als Kooperationsspieler – für den FC Liefering auflaufen.

Daten

  • Geboren: 13. Juni 2004
  • Größe: 1,89 m
  • Letzter Klub: Red Bull Bragantino
  • Position: Innenverteidigung

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk