Fanshop
Tickets

Drei Rote Bullen als potenzielle Golden Boys

Sesko, Sucic und Dedic nominiert

Aus Roten Bullen werden goldene. Zumindest bei der renommierten Golden Boy-Auszeichnung der italienischen Sportzeitung Tuttosport. Nun wurde nämlich die Top 100 für die Wahl 2022 verkündet – mit dabei sind Benjamin Sesko, Luka Sucic und Amar Dedic.

Die Fans haben es jetzt in der Hand, ihre Favoriten in den engeren Kreis zu wählen, aus welchem eine Fachjury dann die Entscheidung trifft.

Zum Voting

Dass wir unsere Burschen zu unterstützen wissen, zeigte bereits die Wahl im Vorjahr. Zwar entschied sich die Jury für keinen unserer Vertreter, allerdings bekam damals Karim Adeyemi die meisten Fan-Stimmen und gewann dadurch den Golden Boy Web-Award! 

Übrigens, die große Hauptauszeichnung ging dafür 2020 an einen Youngster mit FC Red Bull Salzburg-Vergangenheit: Erling Haaland.