Fanshop
Tickets

Druckfrischer Lesestoff aus der Red Bull Arena

Für Dauerkarten-Inhaber und Kidz

Die ersten „Weihnachtsgeschenke“ flattern in diesen Tagen direkt in euren Briefkasten, denn pünktlich zur gemütlichen Ferienzeit versorgen wir euch mit druckfrischem Lesematerial. Für alle Dauerkarten-Besitzer gibt es – eingepackt in wiederverwendbarem RBS-Geschenkpapier – die neueste Ausgabe unseres „Des is Soizburg“-Magazins. Dort erwarten euch unter anderem folgende Inhalte:

  • Unser Dauerläufer Nicolas Capaldo im Porträt
  • Das AS Roma-Duell analysiert von der legendären „Gazzetta dello Sport“ 
  • Ein Ausblick auf die nächste Runde in der UEFA Youth League
  • Und noch vieles mehr!
 

Doch nicht nur die „großen“ Fans versorgen wir in der Weihnachtszeit mit frischem Lesestoff, auch unsere jungen Anhänger dürfen sich auf eine neue Ausgabe des Bullidikidz-Club-Magazins freuen. Alle Mitglieder bekommen ihr Exemplar wie gewohnt kostenlos direkt per Post geliefert. Alle anderen können sich die neue Ausgabe kostenlos bei uns im Bullshop sowie in den Salzburger Fillialen der Raiffeisenbank schnappen.

Du bist noch kein Bullidikidz-Club-Mitglied und willst die nächste Ausgabe ebenfalls direkt per Post zugeschickt bekommen? Einfach hier – gratis und unkompliziert – Teil des Clubs werden und zahlreiche Vorteile genießen:

Infos & Anmeldung

FC Red Bull Salzburg vs. SK Slovan Bratislava
Livestream