Fanshop
Tickets

Eine meisterliche Serie geht weiter!

Alle neune

Seit 2014 ist die Mozartstadt die feste Heimat des Bundesliga-Meistertellers. Seit heute Nachmittag ist klar: Das bleibt auch 2022 so! Mit unserem Erfolg am 28. Spieltag gegen den FK Austria Wien steht fest, dass uns Platz eins in dieser Saison nicht mehr zu nehmen ist. Theoretisch könnte Sturm Graz zwar noch an Punkten mit uns gleichziehen, seit dieser Saison zählt dann aber das direkte Duell als entscheidender Faktor. Da wir alle drei bisherigen Spiele gegen die Steirer gewinnen konnten, geht dieses unabhängig vom letzten Aufeinandertreffen am kommenden Mittwoch, den 27. April in Graz an uns.

Nur ein einziges Mal mussten sich unsere Roten Bullen in dieser Bundesliga-Saison bislang geschlagen geben. Egal, wie die Spiele verliefen, Matthias Jaissles Schützlinge gaben bis zum Abpfiff immer alles und konnten so schon vermeintlich entschiedene Partien noch drehen. Verdienter kann ein Meistertitel nicht sein! 

Der Spielbericht zum furiosen Matchball-Sieg
Wir spielen auch 2022/23 fix in der UEFA Champions League mit

Bierduschen & mehr! Unser Meisterstück in Bildern

Die Statements von Matthias Jaissle & Co. zum Nachlesen
Kabinenparty! So feiern die Roten Bullen (Video)

Alle wichtigen Szenen des Matchball-Siegs gibt's in unseren Video-Highlights
 

Teaser Sichert euch ab sofort unser Meistershirt 2021/22!
 
Sichert euch ab sofort unser Meistershirt 2021/22!
Zum Online-Shop

Eine Titelentscheidung steht in dieser Saison noch aus. Am Sonntag, den 1. Mai steigt das Cup-Finale gegen die SV Ried im Klagenfurter Wörthersee Stadion. Es sind noch Zugreise-Pakete verfügbar, also sichert euch jetzt Tickets und lasst uns gemeinsam das Double holen!

Alle Infos dazu gibt es hier

Die Übergabe des Meistertellers sowie unsere offizielle Meisterfeier beim Schloss Kleßheim gibt es im Rahmen des letzten Spieltags am Samstag, den 21. Mai. Genaue Informationen dazu folgen in den kommenden Tagen.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream