Fanshop
Tickets

Endlich wieder möglich: Weihnachtsbesuche unserer Roten Bullen

Im SALK-Kinderspital, in Schwarzach und im SOS Kinderdorf

Die Weihnachtszeit steht, wie kaum eine andere Zeit, für das Miteinander. Unsere Roten Bullen nutzten deshalb die vergangenen Tage, um Salzburger Kindern eine Freude zu bereiten. In den vergangenen Jahren waren Spitalsbesuche des Teams coronabedingt leider unmöglich, umso schöner war es, dass wir diese Tradition nun (unter allen geltenden Schutzbedingungen) wieder fortführen konnten.

In Gruppen besuchten Matthias Jaissle & Co. dabei verschiedene Kinder-Stationen des Landeskrankenhauses Salzburg, des Kardinal Schwarzenberg Klinikums in Schwarzach sowie das örtliche SOS Kinderdorf.

 

Unsere Burschen verteilten dabei jede Menge vorzeitige Weihnachtsgeschenke. Natürlich nahmen sie sich bei ihrer Visite ausführlich Zeit für alle Foto- und Autogrammwünsche der jungen Patienten sowie für Gespräche und einige Duelle beim Tischfußball.

Es war auf jeden Fall ein Tag, der nicht nur den Kindern, sondern auch unserer Mannschaft viel bedeutet hat!

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk