Fanshop
Tickets

Volle Action beim Family Day

Teambuilding am Mondsee

Bevor es am Sonntag rein in die neue Pflichtspiel-Saison geht, war für diese Woche noch mal „cool down“ angesagt. Als bereits liebgewonnene Tradition unserer Mannschaft ging es im Rahmen unseres Family Days nämlich wieder an den Mondsee, wo unsere Burschen den Fußball noch mal gegen allerlei sonstige Action eintauschten. In unserem INSIDE-Clip geben wir euch wie immer exklusive Einblicke.

Unsere Burschen lieferten sich auch dieses Mal Beachvolleyball-Duelle vom Allerfeinsten, die Abkühlung folgte danach direkt im Mondsee – ob per elegantem Salto, mit den Wasserskiern oder beim Water Tubing.

Bildergalerie: Der Family Day 2023

Mit freiem Kopf und guter Stimmung geht’s nun rein in die Pflichtspiel-Saison 2023/24. Den Anfang machen wir bereits diesen Sonntag, den 23. Juli im UNIQA ÖFB Cup, wenn wir um 11:00 Uhr bei der SG Ardagger/Viehdorf gastieren. Zudem wurde als perfekte Einstimmung für die Königsklasse noch ein hochkarätiges Testspiel gegen Inter Mailand fixiert. Alle Infos zum Ticketverkauf findet ihr hier:

Zur Ticketinfo