Fanshop
Tickets

Die große Meisterparty steht an!

Letztes Heimspiel mit Meisterfeier und Familientag

Die Feierlichkeiten nach dem 2:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Sturm Graz waren erst der Anfang. Am kommenden Sonntag, den 28. Mai geht die Party erst so richtig los, wenn wir den SK Austria Klagenfurt um 17:00 Uhr  zu unserem letzten Heimspiel der Saison 2022/23 empfangen! Im Anschluss an die Partie finden nämlich die offizielle Übergabe des Meistertellers sowie danach unsere Meisterfeier statt, mehr Infos dazu findet ihr weiter unten.

Das Spiel ist ausverkauft. Eine Chance auf Tickets gibt es dennoch: Für alle, die doch nicht ins Stadion kommen können, bieten wir online in unserem Ticket-Shop wieder eine offizielle Ticketbörse an.

Details zum ZweitmarkT

Für alle, die sich keine Tickets mehr sichern konnten und trotzdem mitfeiern wollen: Unser Familienspieltags-Rahmenprogramm ab 14:00 Uhr am Stadionvorplatz sowie die offizielle Meisterfeier nach der Partie sind auch ohne Match-Ticket frei zugänglich.

Familientag

 

Bereits vor dem Spiel wird vor der Red Bull Arena einiges los sein, denn unser letztes Heimspiel steht bekanntlich im Zeichen des Familientags. Ab 14:00 Uhr erwarten euch auf dem Stadionvorplatz auf der West-Seite Spiel, Spaß und Action. MTB-Trial-Profi Tom Öhler liefert mit seinem Bike um 15:45 Uhr zudem eine Show ab, die es in sich hat.

Die Kinder-Freikarten sind vom Zweitmarkt-Handel ausgenommen und können hier weder verkauft noch erworben werden.

Familientag 2023 | Rahmenprogramm für Kinder
 

Meisterteller & Meisterfeier

 

Mit Anpfiff um 17:00 Uhr sind für unsere Burschen dann noch mal 90 Spielminuten Vollgas angesagt, um im letzten Heimspiel die Party mit einem Sieg zu starten. Nach der Begegnung folgt die offizielle Meisterteller-Übergabe der ADMIRAL Bundesliga auf dem Spielfeld. Im Anschluss findet auf dem Stadion-Vorplatz auf der Westseite der Red Bull Arena unsere Meisterfeier statt (auch ohne Match-Ticket frei zugänglich).

Dort wollen wir diese legendäre Saison mit unserem historischen Bundesliga-Titel noch mal gemeinsam feiern und unsere feststehenden Abgänge gebührend verabschieden. Zudem erfolgt im Rahmen der Feierlichkeiten der kostenlose Ausschank der aktuell 650 Liter unseres Stiegl-Bierbarometers. Mit Treffern gegen die Klagenfurter könnten unsere Roten Bullen das Freibier-Konto sogar noch weiter aufstocken.

Für alle Daheimgebliebenen übertragen wir die Meisterfeier live im RBS-TV (ab ca. 20:50 Uhr).

Meisterfeier Trailer
 

Weitere Details rund um den Spieltag findest du über den unten stehenden Button:

Spieltagsinfo
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk