Fanshop
Tickets

Gemeinsam machen wir die Red Bull Arena zur Festung!

Volle Energie von den Rängen gefragt

44 Heimspiele, 44 Mal unbesiegt! Mit euch im Rücken ist die Red Bull Arena in der Bundesliga zu einer uneinnehmbaren Festung geworden. Unsere gemeinsame Leidenschaft, unsere gemeinsame Energie und unser gemeinsamer Siegeswille haben das möglich gemacht – und diese Serie, die seit 2021 anhält, soll weitergehen. Nach zwei Partien in der Fremde sind wir nun umso heißer darauf, endlich wieder in der Red Bull Arena vor rund 17.000 Fans auflaufen zu dürfen!

53 BL-Heimspiele ohne Niederlage sind unser bisheriger Rekord (2016 bis 2019)
{"titleEn":"FC Red Bull Salzburg v SK Austria Klagenfurt - Admiral Bundeslig","description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Die Spannung vor dem anstehenden Klassiker gegen Rapid Wien ist bereits greifbar, die Tickets sind (vor allem in der Nordkurve) schon knapp! Wir zählen auf eure Unterstützung in diesem Schlagerspiel, denn zusammen sind wir am stärksten. Außerdem haben die Grün-Weißen in dieser Saison schon einige beachtenswerte Auftritte gezeigt, dementsprechend wichtig seid also ihr am Sonntag als 12. Mann!

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk