Fanshop
Tickets

Ihr seid die Besten!

Sensationeller Support gegen Chelsea

Nach dem hart erkämpften 1:1-Remis gegen den FC Chelsea dürfen wir nicht nur stolz auf unsere Roten Bullen auf dem Platz sein, sondern auch einmal mehr auf euch Fans! 90 Minuten lang habt ihr immer an das Team geglaubt und die Burschen lautstark unterstützt. Als Belohnung gab es den späten Ausgleichstreffer und damit die volle Ladung Euphorie.

 

Doch bereits im Vorfeld der Begegnung an der Stamford Bridge habt ihr gezeigt, dass ihr immer den richtigen Takt zu treffen wisst. Die aktuellen Umstände in London sind nämlich besondere, die englische Hauptstadt steht durch das Ableben der Queen noch immer Kopf. 

 

Ihr habt dabei feinstes Fingerspitzengefühl bewiesen und euren Fanmarsch als Zeichen des Respekts im Stillen durchgeführt. Im Stadion selbst wurde die Queen durch euer Banner als große Persönlichkeit der Weltgeschichte gewürdigt. Für diese Gesten eurerseits gab es in den sozialen Netzwerken und internationalen Medien große Anerkennung.

Deshalb: Danke an alle, die uns auf dieser Reise begleitet haben! Wir freuen uns darauf, mit dem Klassiker gegen Rapid bereits am kommenden Sonntag in der Red Bull Arena den nächsten stimmungsvollen Kracher zu erleben!