Fanshop
Tickets

„Ihr seid unser 12. Mann“

Unsere Burschen sagen Danke

Erschienen in unserem Meistermagazin vom letzten Bundesliga-Spieltag gegen den SK Austria Klagenfurt.

Ohne euch Fans wären unsere Erfolge nicht möglich – das wissen auch unsere Spieler. So bedanken sie sich bei euch für die leidenschaftliche Unterstützung.

Matthias Jaissle

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass man als Verein nur dann dauerhaft erfolgreich sein kann, wenn alle Beteiligten eine große Einheit bilden: Mannschaft, Mitarbeiter und natürlich Fans. Ohne eure Unterstützung wäre das alles gar nicht möglich. Besonders bei den Spielen in der Champions League war das Gänsehaut pur. Vielen, vielen Dank! Gerade nach der Pandemie genießen wir dieses Privileg noch mehr.

Matthias Jaissle

Nici Seiwald & Karim Adeyemi

 

In dieser Saison habe ich gelernt: Es gibt wirklich nichts, was wir gemeinsam nicht erreichen können. Und genau dieses Teamwork macht uns so erfolgreich.

Nici Seiwald

 

Ein Tor zu schießen, ist natürlich immer schön. Aber erst der gemeinsame Jubel mit euch machte jeden der Treffer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Karim Adeyemi

Philipp Köhn & Andreas Ulmer

 

Eure lautstarken Gesänge, eure tollen Choreografien, alles, was ihr für uns macht – ein großes Danke dafür auch von mir. Ich freue mich jedes Mal, die Halbzeit vor der Nordkurve zu spielen.

Philipp Köhn

Ich bin so stolz, ein Soizburger, wie ihr auch, zu sein – und mit euch Jahr für Jahr so tolle Erlebnisse feiern zu dürfen. Ohne eure stets großartige Unterstützung wären unsere Erfolge nicht möglich.

Andreas Ulmer

Noah Okafor

 

Ihr seid unser 12. Mann, ihr seid immer für uns da. Das ist nicht selbstverständlich – und wir alle wissen das sehr zu schätzen. Tausend Dank für euren Support!

Noah Okafor

Nicolas Capaldo

 

Südamerika und meine Heimat Argentinien sind nicht gerade ums Eck. Dank eurer Herzlichkeit, mit der ihr mich aufgenommen habt, komme ich mit Phasen von Heimweh gut zurecht. Ich bin einfach nur glücklich in Salzburg.

Nicolas Capaldo

 

Pressekonferenz zur Vorstellung von Pepijn Lijnders
Livestream