Fanshop
Tickets

Karriereende! Sladdi bleibt Salzburger

Co-Trainer beim Kooperationsklub

Nach insgesamt 597 Pflichtspielen auf Vereins- und Länderspiel-Ebene sowie acht nationalen Titeln mit uns schließt sich der Vorhang. Zlatko Junuzovic beendet seine aktive Spielerkarriere. Das Schöne: Er bleibt unserem Umfeld erhalten! 

Als Co-Trainer unseres Kooperationsklubs FC Liefering erhält er an der Seite von Neo-Headcoach Fabio Ingolitsch und Co-Trainer Thomas Sageder die Chance, erste wertvolle Erfahrungen an der Seitenlinie zu sammeln. 

Gemeinsam mit meiner Familie habe ich lange und sehr intensiv überlegt, was das Beste für unsere Zukunft ist. Nicht ganz leichten Herzens, aber doch voller Vorfreude habe ich nunmehr die Entscheidung getroffen, meine Karriere als Profifußballer zu beenden.

 

Ausschlaggebend dafür war vor allem die Möglichkeit, beim FC Liefering als Co-Trainer beginnen und damit weiterhin mittendrin im Profifußball bleiben zu können. Ich habe hier in Salzburg sowohl sportlich als auch persönlich so viele gute Erfahrungen gemacht, dass ich die berufliche Chance in diesem tollen Umfeld nutzen möchte. Ich freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Zlatko Junuzovic

Alles Gute bei deiner neuen Aufgabe und Glückwunsch zu einer grandiosen Karriere, Sladdi!

 

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk