Fanshop
Tickets

Rote Bullen schwitzen vor dem Trainingsauftakt

Leistungstests machen den Anfang

Der längste Winterurlaub aller Zeiten ist vorbei! Bevor es auf den Platz geht, wird gemessen, gelaufen und geschwitzt. Bei den Leistungstests wurden unsere Burschen heute auf Herz und Nieren geprüft. Dabei kam es auch zum – mit Sehnsucht erwarteten – Wiedersehen mit den Teamkollegen.

Mithilfe modernster Technologien wurden unter anderem die Laktat- und Körperfett-Werte sowie die Ausdauerfähigkeit unserer Spieler getestet. Fazit: Alle Spieler haben sich brav an ihren individuellen Trainingsplan gehalten und sind voller Tatendrang.

Der Trainingsauftakt erfolgt am morgigen Donnerstag um 10:30 Uhr. Um 12:30 Uhr findet anschließend an das Training eine „Mixed Zone“ statt, bei der sich Christoph Freund, Matthias Jaissle und ein Spieler diversen Interviewfragen stellen. Diese wird für euch auf redbullsalzburg.at im Livestream übertragen.

 

Pressekonferenz vor dem Cup-Heimspiel gegen Sturm
Livestream