Fanshop
Tickets

Zusammen den ersten Matchball nutzen

Austria-Heimspiel mit spezieller Ticketaktion

Mit dem 2:1-Auswärtserfolg in Wien-Favoriten haben wir unsere Aufgabe am vergangenen Wochenende erledigt, unser erster Verfolger Sturm Graz lässt allerdings nicht locker. Auch nach der 27. Runde der ADMIRAL Bundesliga bleibt unser Vorsprung bei 12 Punkten auf die zweitplatzierten Steirer. Die Rechenspiele werden nun aber einfacher und vor allem konkreter. Ab sofort haben wir es in der eigenen Hand, uns den neunten Meistertitel in Folge zu sichern.

Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den FK Austria Wien am kommenden Sonntag, den 24. April um 14:30 Uhr wäre uns Rang eins nicht mehr zu nehmen. Ein Blick auf die Ergebnisse anderer Partien ist nicht mehr nötig. Also kommt in die Red Bull Arena und helft mit, unsere Roten Bullen zum nächsten Sieg zu treiben, um gleich den ersten Matchball zu nutzen!

Kostenlose Zusatztickets für Dauerkarten-Besitzer

Nach wie vor gilt unsere ganz besondere „Treue lohnt sich!“-Aktion, bei welcher sich alle Dauerkarten-Besitzer gratis Zusatztickets sichern können. Die Buchung funktioniert ausschließlich über unseren Online Ticket-Shop. Sucht euch die gewünschten Plätze in einem der verfügbaren Sektoren aus und fügt diese dem Warenkorb hinzu. Dort wählt ihr im Drop-down-Menü die Kategorie „Freikarte Dauerkarte“ aus. 

Pro Dauerkarte kann ein kostenloses Ticket gebucht werden. Unser Business-Bereich ist von dieser Aktion ausgenommen, ein Tausch des festen Dauerkarten-Platzes ist nicht möglich.

Zum Online Ticket-Shop
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk