Fanshop
Tickets

Mehr als nur leichtes Anschwitzen

Im ersten Training der Saison gefordert

Seit heute bringt nicht nur das heiße Wetter unsere Burschen ins Schwitzen, sondern auch Cheftrainer Matthias Jaissle. Nachdem gestern in der Red Bull Fußball Akademie die Leistungstests durchgeführt worden waren, ging es nun in Taxham zum ersten Mannschaftstraining der Saison 2022/23 auf den Trainingsplatz.

Training start in Taxham
 

Auf den kompletten Kader kann unser Leitbulle derweil nicht zugreifen, weshalb er es sich im ersten Training nicht nehmen ließ, stellenweise auch mal selbst seine Fähigkeiten am Ball zu zeigen. Die Nationalspieler haben noch Urlaub, damit auch sie ihre Akkus bis zum Start aufladen können, und werden deshalb erst später zur Mannschaft stoßen.

Trotzdem ging es heute bereits voll zur Sache. Die Freude war unseren Roten Bullen beim großen Wiedersehen nach einigen Wochen Pause sichtlich anzusehen. Klar ist: Wir können die neue Saison gar nicht erwarten!

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Bullenfunk