Fanshop
Tickets

Meisterbier-Gewinnspiel am Samstag

Zum Saisonabschluss in der Red Bull Arena

Im Vorjahr war gemeinsames Feiern nicht möglich, das Freibier vom Stiegl-Bierbarometer konnte nur in Kisten für daheim verteilt werden – jetzt stoßen wir aber wieder vor Ort miteinander an! 

Unsere durstige Rechnung: 45 Heimspiel-Tore x 25 = 1.125 Liter Freibier. Und für jeden Treffer unserer Roten Bullen am kommenden Samstag, den 21. Mai um 17:00 Uhr gegen Austria Klagenfurt kommen weitere 25 Liter dazu. Der Ausschank findet im Anschluss bei unserer Meisterfeier vor dem Schloss Klessheim an den gekennzeichneten Ständen statt.

 


Das ist aber nicht alles, denn wir haben uns fürs Saisonfinale eine weitere Aktion für euch überlegt, bei der ihr die Chance auf eine Kiste Stiegl-Meisterbier habt. Schaut in der Red Bull Arena unbedingt unter eurem Sitz nach. Befindet sich dort ein Stiegl-Bierdeckel, habt ihr gewonnen! Die Kiste könnt ihr euch dann bei der Stiegl-Kutsche vor dem Eingang zum Schloss Klessheim oder im Laufe der nächsten Woche bis Samstag, den 28. Mai im Bullshop abholen.

Und aufgepasst: Schummeln und unter fremden Sitzen suchen bringt nichts! Die Bierdeckel sind den jeweiligen Plätzen zugeordnet und müssen in Kombination mit dem entsprechenden Ticket vorgezeigt werden. Also fair bleiben, denn dank dem Bierbarometer dürfte an diesem Tag sowieso niemand leer bzw. durstig ausgehen.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk