Fanshop
Tickets

Neues „Mein RBS Tippspiel“ mit tollen Preisen

Wir suchen die besten Fußballorakel

„Mein RBS“ wird ab dem Start der Bundesliga-Saison 2022/23 um ein Feature reicher: Mit Unterstützung von unserem Official Partner ADMIRAL könnt ihr bei uns in der App bzw. am Desktop im Fanportal an unserem kostenlosen „Mein RBS Tippspiel“ teilnehmen und euch mit anderen Fans messen – egal, ob alleine oder gemeinsam mit euren Freunden bzw. eurer Familie.

Das neue „Mein RBS Tippspiel“
 

Meldet euch einfach mit eurem bestehenden Online-Account an bzw. registriert euch bei „Mein RBS“, wählt einen User-Namen aus, und dann kann es schon losgehen. Getippt werden die Ergebnisse der kompletten Bundesliga-Spieltage sowie unserer Gruppe in der UEFA Champions League. 

In jeder Runde können sich die Spieltagssieger verschiedenste Fanartikel sichern, und natürlich wird es bei unserem Tippspiel auch eine Abschlusstabelle am Ende der Saison geben. Folgende Preise gibt es dabei zu gewinnen:

  • 1. Platz: 2 Dauerkarten für die Saison 2023/24
  • 2. Platz: 2 VIP-Tagestickets für ein Bundesliga-Spiel in der Saison 2023/24
  • 3. Platz: Ein von der Mannschaft unterschriebenes Heimtrikot 

Ihr seht, mittippen lohnt sich auf jeden Fall! Ausgewertet wird dabei nach gesammelten Punkten, die wie folgt vergeben werden:

  • Falsches oder nicht eingetragendes Ergebnis: 0 Punkte
  • Richtige Tendenz (Sieger stimmt oder Remis): 2 Punkte
  • Richtige Tordifferenz: 3 Punkte
  • Ergebnis exakt richtig getippt: 4 Punkte

Es kann bereits losgetippt werden, also meldet euch an und tragt eure Ergebnisse für den ersten ADMIRAL Bundesliga-Spieltag ein. Um in der App mitzutippen, ist eine Aktualisierung im Google Play Store (Android) bzw. App Store (iOS) erforderlich, sofern diese nicht schon automatisch durchgeführt wurde. In der App findet ihr das Tippspiel dann direkt auf der Startseite unter der aktuellen Bundesliga-Tabelle.

Jetzt tippen

Wer live im Stadion dabei sein will, um vor Ort zu sehen, ob er richtig getippt hat, kann sich hier noch schnell Tickets für unser erstes Heimspiel gegen den FK Austria Wien am Freitag, den 22. Juli um 20:30 Uhr sichern:

Zum Online Ticket-Shop