Fanshop
Tickets

Nico Mantl leihweise nach Dänemark

Der 22-jährige Deutsche spielt im Frühjahr bei Aalborg BK

Nico Mantl wechselt in die dänische Superligaen, wo er beim Erstligisten Aalborg BK einen Leihvertrag bis zum Sommer unterschreibt.

Der 22-jährige Deutsche kam im Jänner 2021 von Unterhaching nach Salzburg und war seitdem zehn Mal für unsere Roten Bullen im Pflichtspieleinsatz.

Damit gehen wir mit dem Goalie-Trio Philipp Köhn, Adam Stejskal und Alexander Walke in die Frühjahrssaison.

Sportdirektor Christoph Freund erklärt dazu:

Für Nico ist es wichtig, dass er jetzt auf Spielzeit kommt. Wir hoffen, dass dies bei seiner Leihe der Fall sein wird. Wir sind auf der Torhüterposition auch im Frühjahr weiter gut besetzt und haben vollstes Vertrauen in Philipp, Adam und Alex.

 

FC Red Bull Salzburg vs. SK Slovan Bratislava
Livestream