Fanshop
Tickets

Rückblick auf eine sensationelle Bulls Camp-Saison

Voller Vorfreude aufs nächste Jahr

Fußball-Gaudi ohne Ende gab es in den vergangenen Sommerferien in unseren Bulls Camps. An insgesamt 14 Standorten – jeder davon bis zum letzten Platz ausgebucht – trainierten über 700 Kinder unter Anleitung unserer Profi-Coaches der Bulls Camp Porsche Fußballschule. 

Die Bulls Camp-Saison 2022 im Rückblick
 

Neben den Trainingseinheiten sorgte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, z. B. mit dem Besuch der Salzwelten oder des Zoos, einem rasanten Flug mit dem Flying Fox XXL und vielem mehr, für unvergessliche Tage. 

Natürlich schauten auch in diesem Jahr Andi Ulmer & Co. regelmäßig vorbei, um die Autogrammwünsche aller Teilnehmer zu erfüllen. Als besonderes Highlight bzw. große Premiere gab es in diesem Jahr das Bulls Camp Trainingslager in der Steiermark. Mit dem Mannschaftsbus ging es von der Red Bull Arena nach Maria Lankowitz, wo die Kidz fünf gemeinsame Tage voller Spiel und Spaß erleben konnten. Und so viel dürfen wir schon verraten: 2023 besteht hier auf jeden Fall Wiederholungsbedarf, weshalb bei uns bereits die Vorbereitungen für das nächste Trainingslager laufen.

Wie üblich startet am 01. Dezember wieder die Anmeldung für die Bulls Camps im nächsten Jahr, also tragt euch den Tag dick im Kalender ein und macht euch für eine tolle Bulls Camp-Saison 2023 bereit.

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: Mi., 24.04.24 18:30
Livestream
Bullenfunk