Fanshop
Tickets

Seskos Treffer sichert Slowenien das Comeback-Remis

Zwei Rote Bullen mit Einsätzen

Die Länderspiel-Phase neigt sich langsam dem Ende zu und unsere Burschen wussten am Wochenende in der UEFA Nations League nochmals zu überzeugen. 

Die bislang sieglosen Slowenen liefen gegen Serbien einem 0:2-Pausenrückstand hinterher. Nach Wiederanpfiff dauerte es aber keine acht Minuten, da hatten Benji Sesko & Co. schon für den Ausgleich gesorgt. Treffer Nummer zwei zum 2:2-Endstand ging dabei an unseren Stürmer-Youngster. Dieser zeigte eine perfekte Ballannahme und schloss ohne zu zögern ab – wir freuen uns darauf, seine Goalgetter-Qualitäten schon bald wieder bei uns bestaunen zu können.

Die Schweiz fuhr derweil mit einem 1:0-Sieg gegen Portugal ihre ersten Punkte im vierten Nations League-Spiel ein. Den Seferovic-Siegtreffer in den Anfangssekunden der Partie musste Noah Okafor noch von der Bank bejubeln, doch nach nur 20 Minuten übernahm er für den verletzten Xherdan Shaqiri.

Die verbleibenden Länderspiele unserer Burschen

  • Nici Seiwald (Österreich) | Nations League vs. Dänemark | Montag, 20:45 Uhr, ORF 1 (Max Wöber fällt verletzungsbedingt aus)
  • Luka Sucic (Kroatien) | Nations League vs. Frankreich | 20:45 Uhr, DAZN
  • Maurits Kjaergaard (Dänemark) | U21-EM-Quali vs. Türkei | Dienstag, 18:00 Uhr