Fanshop
Tickets

Wir sind die Mannschaft des Jahres 2022

In würdiger Vertretung geehrt

Während unsere Roten Bullen gestern Abend in der UEFA Champions League gegen Dinamo Zagreb einen 1:0-Sieg erkämpften, gab es zeitgleich einen weiteren Grund zu jubeln. Bei der 26. LOTTERIEN Sporthilfe-Gala 2022 wurden wir von Österreichs Journalisten als „Mannschaft des Jahres“ geehrt – bereits zum fünften Mal in Folge!

Damit bekommt unser Trophäenschrank innerhalb weniger Wochen neuen Zuwachs, nachdem wir im September erst von der Vereinigung der Fußballer mit dem „Bruno“ als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurden.

Da wir aus gegebenem Anlass am Mittwochabend verhindert waren, nahm Thomas Morgenstern die Sporthilfe-Trophäe für uns entgegen.

„@andreasulmer: Hab ‚Mannschaft des Jahres‘ für euch abgeholt, damit ihr euch auf den Sieg konzentrieren könnt“, postete die Skisprung-Legende in seiner Instagram-Story. Danke dafür und für die würdige Vertretung, Thomas!

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk