Fanshop
Tickets

„Jetzt möchte ich gerne ein Bier“

Die Stimmen zum gewonnenen Meistertitel

Am liebsten lassen wir unsere Leistung auf dem Platz für uns sprechen. Das haben wir beim 5:0-Sieg gegen den FK Austria Wien auch definitiv getan. Jetzt gibt es aber noch die Statements nach dem Spiel zu unserem neunten Meistertitel in Folge:

 

Matthias Jaissle

Emotionen pur, ein geiles Gefühl! Die Burschen haben sich für den brutalen Aufwand belohnt, den sie über das gesamte Jahr hinweg geleistet haben. Das hat uns nicht jeder zugetraut! Auch heute war’s ein sehr, sehr guter Auftritt, ein Sonderlob an die Truppe! Die Motivation war natürlich schon groß, die Sache heute vor heimischem Publikum zu rocken.

 

Nici Seiwald

Es ist natürlich noch einmal etwas anderes, wenn man als Stammspieler seinen Teil dazu beiträgt. Das freut mich extrem. Es ist ein richtig geiles Gefühl, wenn man auf dem Platz steht und weiß, dass man jetzt Meister wird und sich die Arbeit richtig gelohnt hat. ,Sweet Caroline‘ wird heute wahrscheinlich vier, fünf Mal aufgelegt, jetzt möchte ich gerne ein Bier trinken.

 

Karim Adeyemi

Wir sind überglücklich und haben heute ein super Spiel gemacht. Das ist schon mein dritter Meistertitel, und es wird immer besser, immer schöner. Mit dieser Mannschaft auch, es macht einfach nur Spaß! Jetzt wird ganz lange gefeiert, bis in die Früh hoffentlich!

 

Brenden Aaronson

Es ist wundervoll, letztes Jahr durften ja leider keine Fans dabei sein, diesmal war die Hütte voll – gewaltig! Bierduschen haben wir in den USA nicht, hier ist das natürlich anders. Ich habe lange versucht, trocken zu bleiben, aber ich war nicht schnell genug. Ein Bier trinke ich jetzt vielleicht! Meine Familie ist da, vor ihren Augen in der Startelf zu stehen, zu treffen und den Titel gewonnen zu haben, ist großartig!

 
 

Luka Sucic

Das Wichtigste ist, dass wir den Titel gemeinsam mit den Fans feiern können. Darüber bin ich überglücklich. Mittwoch gegen Sturm Graz müssen wir natürlich wieder 100 Prozent da sein. Das wird ein schweres Spiel, wo wir aber wieder als Sieger vom Platz gehen wollen.

Interviews after the game against Austria Wien