Fanshop
Tickets

„Jetzt heißt’s: Party, Party, Party!“

Die Stimmen rund um unseren Heimabschluss

Mit dem Schlusspfiff nach unserem 3:2-Erfolg gegen den SK Austria Klagenfurt gingen die Feierlichkeiten ohne Umwege los. Unsere Burschen konnten es gar nicht erwarten, den Meisterteller endlich in die Höhe zu stemmen. Der eine oder andere war aber trotzdem noch für ein Statement rund um die heutige Party zu haben.

Die Stimmen rund um die Meisterparty zum Heimabschluss

Es ist immer noch etwas Besonderes und so soll’s auch bleiben! Was der Klub hier über Jahre hinweg geleistet hat, ist phänomenal – speziell auch in dieser Saison. Wir hatten einen brutalen Konkurrenten mit Sturm Graz. Ein verdienter Titel und eine geile Gefühlslage – jetzt geht’s zum Feiern!

Matthias Jaissle

Heute sperrt Alex Walke ,den Laden‘ nach der Meisterfeier zu. Ich habe das ganze Jahr gespielt, es ist mein erster Titel. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl – überragend!

Amar Dedic

Ich bin unglaublich happy und bin so stolz, ein Teil dieser Mannschaft sein zu können. Jetzt freue ich mich auf die Meisterfeier. Jetzt heißt’s: Party, Party, Party! Aber nicht zu viel saufen, weil wir ja noch ein Spiel haben.

Junior Adamu

Vor dem Spiel hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber während der Partie waren die wieder weg. Ganz schlimm war es, wo die Jungs alle hier standen. Das war dann schon emotional und nicht ganz so einfach. Dann so ein Spiel, wo die Burschen ein 0:2 drehen – perfekt.

Alexander Walke