Fanshop
Tickets

Strahinja Pavlovic als nächster Roter Bulle bei der WM dabei

Nummer vier bei der Weltmeisterschaft

Nach den Nominierungen von Luka Sucic (Kroatien) sowie Noah Okafor und Philipp Köhn (beide Schweiz) hat es nun mit Strahinja Pavlovic der nächste Rote Bulle in den WM-Kader seines Landes geschafft. Bereits in der Quali sowie in der UEFA Nations League überzeugte unser gnadenloser Abräumer bei der serbischen Nationalmannschaft und gab schon in den direkten Duellen mit Superstars, wie Erling Haaland oder Cristiano Ronaldo, seine Visitenkarte für die Weltmeisterschaft ab.

 

Besonders freue ich mich auch auf das Duell mit der Schweiz mit Noah Okafor und Philipp Köhn. Wir sind zwar Teamkameraden und Freunde, bei diesem Spiel wird man davon aber sicher nichts merken.

Strahinja Pavlovic