Fanshop
Tickets

Strahinja Pavlovic trifft bei Serbien-Remis

Als jüngster WM-Torschütze Serbiens

Seine Torgefahr stellte er diese Saison auch bereits in unserem Dress das eine oder andere Mal unter Beweis (2 Treffer), nun gelang Strahinja Pavlovic sogar auf der größten Fußballbühne der Welt ein Torerfolg.

Beim heutigen 3:3-Spektakel zwischen Serbien und Kamerun am 2. Spieltag der Gruppe G markierte unser Abwehrrecke den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich und avancierte mit 21 Jahren und 188 Tagen zum jüngsten WM-Torschützen Serbiens, ehe er in der 56. Minute beim Stand von 3:1 angeschlagen vom Feld ging und von der Bank zusah, wie seine Mannschaft noch zwei Treffer hinnehmen musste. Serbien steht aktuell mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz, benötigt am dritten Spieltag gegen die Schweiz einen Sieg, um noch eine Chance aufs Achtelfinale zu haben.

Das Tor im Video