Fanshop
Tickets

Touchdown in Malta

In Valletta angekommen

Vom kalten Salzburg in den warmen Süden: Unsere Burschen sind gut in Malta angekommen und freuen sich auf vier spannende Tage im Kurztrainingslager. Erste Action auf dem Inselstaat gibt’s morgen, wenn sich unsere Roten Bullen hier bei angenehmen 20 Grad erstmals an die Arbeit machen.

Urlaub ist es natürlich keiner. Wir wollen ordentlich trainieren, noch mal an der einen oder anderen Sache arbeiten und ein richtig gutes Spiel gegen Inter Mailand abliefern. Vielleicht machen wir noch ein paar Teambuilding-Aktivitäten.

Es wird auf jeden Fall ein cooler Abschluss für das Jahr 2022.

Maximilian Wöber

Highlight der Reise stellt das Testspiel gegen Inter Mailand am kommenden Mittwoch, den 07. Dezember dar (Anpfiff um 18:00 Uhr). Wir übertragen die Partie für euch im kostenlosen Livestream, doch bereits davor liefern wir euch natürlich täglich spannende Einblicke rund um die Reise unserer Burschen.

 

Pressekonferenz vor dem Cup-Heimspiel gegen Sturm
Livestream