Fanshop
Tickets

Lasst uns gemeinsam in Mailand Geschichte schreiben

Fan-Rekord gegen den AC Milan

Fünf Flieger, 20 Busse und eine enorme Zahl an Privatautos voller Salzburg-Fans werden unseren Roten Bullen nach Mailand folgen und gemeinsam mit einer noch nie dagewesenen Auswärtskulisse das Team zur Sensation antreiben.

Mit rund 4.000 Salzburger Anhängern im Rücken haben wir am kommenden Mittwoch die Chance, uns mit einem Sieg gegen den AC Milan zum zweiten Mal in Folge einen Platz im UEFA Champions League-Achtelfinale zu sichern.

Wir sind begeistert, dass sich so viele Fans nach Mailand aufmachen, um unser Team bei diesem entscheidenden Spiel ein weiteres Mal zu unterstützen. Die Umsetzung dieser Reise mit der höchsten Anzahl an Fans, die den FC Red Bull Salzburg jemals zu einem Auswärtsspiel begleitet haben, ist organisatorisch eine wunderbare Herausforderung.

 

Aber auch auf dieser Ebene haben wir uns gemeinsam mit unserem Reisepartner Travel Birds in den letzten Jahren weiterentwickelt und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend im San Siro Stadion.

Stephan Reiter

Bereits vor diesem Entscheidungsspiel ums internationale Überwintern steht für uns fest, dass wir in Zukunft voller Stolz auf diese Königsklassen-Saison zurückblicken werden können – sowohl bezüglich der gezeigten Leistungen auf dem Rasen als auch eure Unterstützung von den Rängen betreffend!

Gemeinsam haben wir es mit Europas Fußballgrößen aufgenommen und jedem Gegner bis zur letzten Sekunde alles abverlangt. Ihr habt nicht nur gezeigt, dass ihr die Burschen dabei lautstark anfeuert, sondern beispielsweise auch pietätvoll mit eurem Feingefühl in England international beeindruckt. Und wer weiß, vielleicht geht unsere Reise im Frühling ja tatsächlich weiter …

Also: Lasst uns am Mittwoch noch einmal zusammen alles geben, um unser Ziel vom internationalen Überwintern Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei sind nicht nur unsere Roten Bullen auf dem Platz gefragt, sondern einmal mehr auch ihr! Ganz egal, ob ihr zu den 4.000 in Mailand gehört oder von daheim aus mitfiebert – streift euer Trikot über, drückt die Daumen und lasst uns an diesem Tag gemeinsam Salzburger Fußball-Geschichte schreiben!