Fanshop
Tickets

Seit über zwei Jahren hält unsere Heimserie

Auch 2022 eine Macht

Dass die Red Bull Arena mit eurer Unterstützung zu einer Festung wird, welche selbst die größten Teams Europas kaum einnehmen können, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Auf nationaler Ebene sind wir daheim nun seit sage und schreibe zwei Jahren unbesiegt!

2 Jahre seit der letzten Heimniederlage
 

Der Wolfsberger AC war der letzte Gegner, der uns in der ADMIRAL Bundesliga in Salzburg drei Punkte abknöpfen konnte. Am 20. Dezember 2020 brachten uns Patson Daka und Mergim Berisha nach einem 0:2-Rückstand zwar zurück, ein später Treffer bescherte den Kärntnern damals allerdings doch noch den Sieg.

2021 und 2022 hielten unsere Roten Bullen selbst in den härtesten Spielen dagegen – zur Not auch mal mit dem Ausgleich zur fortgeschrittenen Nachspielzeit. Nur in der Königsklasse gab es diese Saison einen kleinen Schönheitsfehler: Der FC Chelsea setzte sich im UEFA Champions League-Gruppenspiel mit 2:1 durch. Doch auch hier zeigten unsere Burschen einen starken Auftritt und sorgten gegen den UCL-Sieger von 2021 für einen Krimi bis zur letzten Sekunde.

FC Red Bull Salzburg vs. SK Slovan Bratislava
Livestream