Fanshop
Tickets

Dieses Trikot ist für Europa bestimmt!

Ab sofort erhältlich

Auch für die Saison 2023/24 haben wir uns vorgenommen, mit unserer jungen Truppe in der Königsklasse einmal mehr für Furore zu sorgen. Dieses Mal schicken wir unsere Roten Bullen mit einem noch nie dagewesenen Look auf die Reise – einem Trikot, das für Europa bestimmt ist!

Unser internationales Trikot 2023/24 im Video
 

Wenn es für uns in diesem Herbst im Rahmen unserer UCL-Auswärtsspiele nach Lissabon, Mailand und San Sebastian geht, beeindrucken wir nicht nur mit unserem Power-Fußball, sondern auch mit einem Outfit, das es in sich hat! Schwarz in Kombination mit einem kräftigen roten Mono-Design ergibt ein Dress, wie wir es noch niemals zuvor hatten. Seine Premiere feiert unser internationales Trikot Mitte September, wenn wir in der Gruppenphase der UEFA Champions League gegen Benfica, Inter und Real Sociedad an den Start gehen.

Ihr könnt euch unser internationales Trikot 2023/24 ab sofort online sowie vor Ort im Bullshop der Red Bull Arena sichern!

Zum Online-Fanshop

Galerie: Unser internationales Trikot 2023/24

Move to Zero-Initiative von Nike

Auch unsere neuen internationalen Trikots, mit denen unsere Spieler in der dieser Saison auflaufen werden, sind aus 100 Prozent recyceltem Polyestergewebe hergestellt, welches aus wiederverwerteten Plastikflaschen gewonnen wird. Diese werden gesammelt, gereinigt und eingeschmolzen, um ein hochwertiges Garn für die Herstellung zu produzieren. Dadurch entsteht ein Trikot, das ästhetische Spitzenleistungen erbringt und gleichzeitig die Umwelt schont.

Dies ist Teil der Move to Zero-Initiative von Nike, bei der Fußballbekleidung eine führende Rolle in Sachen Nachhaltigkeit spielt. Jedes Jahr hilft Nike dabei, eine Milliarde Plastikflaschen von Mülldeponien und Wasserwegen umzuleiten, indem mit recyceltem Polyester produziert und designt wird.

Zum Online-Fanshop

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk