Fanshop
Tickets

Update zu unseren kommenden Auswärtsspielen

Gästesektor in München ausverkauft / Aktuelle LASK-Ticketinfos

Wenn es im Rückspiel des UEFA Champions League-Achtelfinales um alles geht, steht eines fest: Unsere Roten Bullen können gegen die Bayern auf euren vollen Support zählen! Nach Beginn der zweiten Verkaufsphase dauerte es nur wenige Minuten, bis die allerletzten Plätze in unserem Gäste-Sektor in München vergriffen waren. Auch das Public Viewing in der VIP-Lounge der Red Bull Arena ist bereits ausgebucht!

Update zum LASK-Auswärtsspiel

Die gekauften Tickets für das Auswärtsspiel gegen den LASK behalten trotz der gestern kommunizierten Verschiebung ihre Gültigkeit. Wer aufgrund des neuen Spieltermins am Mittwoch, den 2. März um 20:30 Uhr nicht dabei sein kann, bekommt die Karten natürlich rückerstattet. Für die genauen Infos zur Rückabwicklung werden alle bisherigen Ticketkäufer von uns persönlich per E-Mail kontaktiert.

Der Verkauf von Eintrittskarten in unserem Online Ticket-Shop und im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena für das Bundesliga-Spiel gegen die Linzer läuft noch bis Dienstag, den 1. März um 12:00 Uhr. Ein Erwerb an der Tageskassa vor Ort ist je nach Verfügbarkeit noch möglich, aufgrund des Registrierungsprozesses empfehlen wir aber einen Vorabkauf.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream