Fanshop
Tickets

Unser Vorbereitungsprogramm für den Sommer steht fest

Trainingslager in Bramberg, Test gegen Ajax

Noch sind alle unsere Burschen im Urlaub bzw. bei ihren Nationalteams. Unsere Wartezeit in dieser Sommerpause hält sich allerdings in Grenzen. In knapp zwei Wochen startet bereits der Trainingsbetrieb in Taxham, Ende Juni geht es, wie schon im Vorjahr, zum Trainingslager nach Bramberg. Im Rahmen der Vorbereitung warten auch einige namhafte Testspielgegner auf uns. Die ersten Pflichtspiele gibt es ab Mitte Juli.

 

Unsere bislang fixierten Vorbereitungstermine für die Saison 2022/23 im Überblick:

  • 15. Juni: 
    Leistungstests
  • 16. Juni:        
    1. Mannschaftstraining (Taxham)
  • 24. Juni – 18:00 Uhr:
    Testspiel vs. CSKA Sofia (Anif)
  • 25. Juni bis 02. Juli:    
    Trainingslager in Bramberg am Wildkogel
  • 28. Juni  – 18:00 Uhr:
    Testspiel vs. Legia Warschau (Bramberg)
  • 02. Juli – 15:30 Uhr:    
    Testspiel vs. Olympiakos Piräus (Ort noch offen)
  • 09. Juli – 14:30 Uhr:    
    Testspiel vs. Feyenoord Rotterdam (Anif)
  • 19. Juli – 18:00 Uhr:
    Testspiel vs. Ajax Amsterdam (Saalfelden)
     
  • 15./16./17. Juli:  
    1. Runde UNIQA ÖFB Cup
  • 22./23./24. Juli:    
    1. Runde ADMIRAL Bundesliga 2022/23