Fanshop
Tickets

Ein neues Website-Zeitalter bricht an

Modernes Design und der Start von „Mein RBS“

Wir spielen den Fußball von morgen nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch digital! Mit unserer Website möchten wir euch Fans über unsere digitalen Kanäle so nah wie möglich an unsere Burschen heranbringen. Dafür entwickeln wir unsere Plattformen stets weiter und erweitern diese mit innovativen Neuerungen. Deshalb hatte der Relaunch von redbullsalzburg.at vor allem ein Ziel: Eine verbesserte und für mobile Endgeräte optimierte Nutzererfahrung für jeden Fan – ob jung oder alt –, verknüpft mit einem eleganten, modernen Design, welches dem Puls der Zeit entspricht und unser Leitbild visuell widerspiegelt.

Die neuen Features im Überblick
 

Der Fokus lag dabei am Spieltag – darum dreht sich schließlich alles bei uns. Wenn ihr mal nicht im Stadion sein könnt, bleibt ihr mit unserem neuen Matchcenter in Echtzeit auf dem Laufenden! Egal, ob Vorschau, Liveticker, Bullenfunk, Fotogalerie, Highlights, Stimmen, Statistiken, Aufstellung oder Spielbericht – im Matchcenter vereinen wir alles zu den packenden 90 Minuten. Du willst noch mal die Highlights eines bestimmten Spiels aus dieser Saison ansehen? Einfach über den Spielplan zum Matchcenter des entsprechenden Spiels navigieren und schon kannst du dich entspannt zurücklehnen und die besten Szenen genießen. 

 

Als brandneue Kernfunktion gibt es nun das „Mein RBS“-Konto, welches euch mit nur einem Account vollen Zugriff auf unseren Online Ticket-Shop, unsere App* und unsere Website verschafft. Ab der neuen Saison 2022/23 findet ihr in eurem Profil zudem alles, was das Fan-Herz begehrt: eure Dauerkarten, Ticketkäufe, Stadion- & Event-Besuche sowie die Verwaltung persönlicher Daten und Interessen. Die digitalen Rabattcodes für Dauerkarten-Besitzer und Fanclub-Mitglieder sind in der App ebenfalls neu hinterlegt. Das Zeitalter der Plastikkarten läuft somit langsam, aber sicher ab, die Zukunft ist digital. Auch alle anderen registrierten „Mein RBS“-User erhalten über ihren Account 5 % Rabatt auf Fanartikel im Bullshop.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden!

Du hast Fragen zum „Mein RBS“-Login?

Zu den FAQs
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk