Fanshop
Tickets

Wir sagen 4.000 Mal Danke

Ihr seid die Besten!

Es mag nicht das Ergebnis gewesen sein, das wir uns für unser Gastspiel beim AC Milan gewünscht hatten, und trotzdem können wir dank euch stolz auf diesen Tag zurückblicken. 

Rund 4.000 Auswärtsanhänger, das gab es bei unseren Roten Bullen noch nie. Ihr habt nicht nur auf den Rängen des San Siro alles gegeben, sondern bereits beim Fanmarsch in der Stadt beeindruckt. Dabei seid ihr in eurem Verhalten von Anfang bis Ende stets sportlich geblieben, womit euch auch einmal mehr der Respekt der italienischen Fans sicher war.

Deshalb sagen wir jedem von euch Danke für diese legendäre Unterstützung und freuen uns bereits darauf, mit euch im Rücken im Februar 2023 in der UEFA Europa League weiterzumachen.

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk