Fanshop
Tickets

Ein meisterliches Sondertrikot in streng limitierter Auflage

Das letzte Heimspiel in Schwarz-Gold

Wenn wir gegen Austria Klagenfurt zum letzten Mal in dieser Saison in der Red Bull Arena auflaufen, werden unsere Burschen ausnahmsweise keine roten bzw. weißen Trikots wie in den Vorwochen tragen. Zehn Meistertitel in zehn Jahren, das muss gefeiert werden – und zwar mit einem Nike-Sondertrikot, dessen Design so meisterhaft ist wie unsere Mannschaft!

Das Heimfinish bestreiten wir in Schwarz-Gold. Unser Logo sowie der Nike-Swoosh schimmern in den Farben des Meistertellers von der Brust. Doch nicht nur das! Das ausgesprochen leichte Design mit gerippten Einsätzen und extra Stretch inkl. besonders atmungsaktivem Gewebe gab es so bei noch keinem unserer Dressen. Euch erwartet ein wahres Unikat!

{"titleEn":null,"description":null,"tags":null,"focusX":0.0,"focusY":0.0}
 

Unser Meisterstück 2022/23 – mit zwei FC Red Bull Salzburg Meister Dosen in einer eigens dafür angefertigten Sonderbox verpackt – gibt es in streng limitierter Auflage online sowie vor Ort im Bullshop und in der Red Bull World zum Preis von 149,95 €. Schlagt am besten schnell zu und sichert euch ein Stück Salzburger Fußball-Geschichte!

Hier direkt online bestellen

Zum Fanshop

X-Meistertrikot | Trailer