Fanshop
Tickets

Zeit, Abschied zu nehmen

Auf Wiedersehen, Sladdi!

Nach vier schönen Jahren trennen sich unsere Wege. Wir haben „Sladdi“ zu einem letzten Interview getroffen und mit ihm über seine Zeit in Salzburg gesprochen. 

Besonders seine letzte Saison war von großem Verletzungspech geprägt. Bei den Schmerzen war an Fußball nicht zu denken, teils konnte der 34-Jährige nicht einmal mehr mit seinen Kindern spielen. Letztlich gelang dem Mittelfeld-Ass aber noch das Bilderbuch-Comeback zum Saisonfinish. Im Klassiker gegen Rapid Wien schoss er uns in der Nachspielzeit zum Sieg – direkt vor der Nordtribüne. Ekstase pur! Das Double? Die perfekte Krönung einer tollen Zeit.

„Ich habe jeden Titel genossen, ich habe jedes einzelne Spiel genossen, es hat mir hier immer Spaß gemacht“, blickt Zlatko zurück.

Das Abschiedsinterview von Zlatko Junuzovic

„Taxham war wie ein zweites Zuhause“
 

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit, die zahlreichen Traumtore und die vielen gemeinsamen Erinnerungen. Alles Gute für die Zukunft, Sladdi!

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk