Fanshop
Tickets

Die Roten Bullen sind zurück in Salzburg

Retour aus Marbella

Und so schnell werden aus +18 wieder -2 Grad. Acht intensive Tage verbrachten unsere Burschen im spanischen Marbella, nun sind sie wieder in der Heimat. Auch in Taxham geht’s munter weiter mit der Vorbereitung für die Frühjahrssaison. Zuerst bekommen unsere Roten Bullen mit zwei freien Tagen aber eine kurze Verschnaufpause, ehe sie sich wieder an die Arbeit machen.

 

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Insgesamt konnte jeder sehen, dass die Energie der Jungs vom ersten bis zum letzten Tag super war.

Matthias Jaissle

In einer Woche gibt’s gegen SK Slovan Bratislava noch einen letzten Test. Ankick ist am Samstag, den 28. Jänner um 15:00 Uhr in Taxham, der Eintritt ist frei. Am 03. Februar steht dann mit dem Schlager gegen Sturm Graz im ÖFB-Cup-Viertelfinale endlich das erste Pflichtspiel an!