Fanshop
Tickets

Zusammen erfolgreich durchs Heimfinish 2023

Nur noch drei Heimspiele verbleiben

In der aktuellen Länderspielpause gilt es, so gut wie möglich alle Kräfte zu sammeln, um in den letzten Wochen des Jahres noch mal voll anzugreifen! Zurück von den Nationalteams dürfen wir auch direkt daheim ran, und zwar am Samstag, den 25. November um 17:00 Uhr.

Der TSV Hartberg – aktuell punktgleich mit dem drittplatzierten LASK – wird uns dabei zur 15. Runde der ADMIRAL Bundesliga fordern. Die Folgewoche bringt am Samstag, den 02. Dezember unser letztes Liga-Heimspiel 2023 mit sich, wenn wir den derzeit sechstplatzierten WAC empfangen. Hierbei könnt ihr außerdem ein Meet & Greet mit einem unserer Burschen gewinnen, mehr Infos dazu findet ihr HIER.

Karten für unsere letzten BL-Heimspiele in diesem Jahr könnt ihr euch direkt online sichern:

Zum Ticket-Shop

Der große Showdown um Platz drei in der UEFA Champions League-Gruppenphase und das damit verbundene internationale Überwintern steigt schließlich am Dienstag, den 12. Dezember daheim gegen SL Benfica! In unserer allerletzten Partie vor der Winterpause wollen wir noch mal alles reinhauen, um uns mit einem echten Highlight zu verabschieden, ehe wir uns im Februar 2024 wieder in der Red Bull Arena sehen.

Der freie Verkauf für unser finales UCL-Duell läuft bereits, sichert euch also schnell eure Plätze für diesen besonderen Abend, sofern ihr das noch nicht getan habt:

Hier UCL-Tickets sichern!

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk