Fanshop
Tickets

Begleitet unsere Roten Bullen zur Wiener Austria

Teil eins des FAK-Doppels

Zwei Mal innerhalb von sieben Tagen treffen wir auf den FK Austria Wien, den Anfang dieses Doubles machen wir dabei auswärts an diesem Sonntag, den 17. April um 14:30 Uhr in der Generali-Arena. Tickets für den Gästesektor sind noch über unseren Online Ticket-Shop erhältlich. Wie gewohnt wird die Busfahrt für Liga-Auswärtsspiele von unseren Fans selbst organisiert. Informationen zur Busreise findet ihr unter FANFAHRT.INFO. Der FC Red Bull Salzburg übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt auf den verlinkten Webseiten „von Fans für Fans“ sowie für deren Fanfahrt selbst!

Zum Online Ticket-Shop
 

Eine große Besonderheit bringt der kommende Sonntag mit sich. Es ist nämlich die erste Runde in der ADMIRAL Bundesliga, wo theoretisch eine frühzeitige Entscheidung über die Vergabe des Meistertellers fallen könnte. Sollte Sturm Graz im zeitgleichen Heimspiel gegen Rapid Wien nämlich ohne Punkte bleiben und wir fahren gegen die Austria einen Sieg ein, ist uns Platz eins nicht mehr zu nehmen. Zwar könnten die Steirer noch nach Punkten gleichziehen, allerdings entscheidet seit dieser Saison das direkte Duell, welches durch die drei Siege gegen die Blackies auf alle Fälle an uns geht.

Weitere Informationen

  • Einheitlicher Kartenpreis: EUR 20,–
  • Informationen für Fans im Rollstuhl und Menschen mit Beeinträchtigung findet ihr hier: https://fk-austria.at/tickets/barrierefrei/
  • Tickets sind ohne Mengenbeschränkung in unserem Online Ticket-Shop und im Ticketing & Service Center in der Red Bull Arena verfügbar Beim Kauf im Online Ticket-Shop erfolgt die Ausgabe der Tickets gegen Vorlage der Rechnung vor Ort vor dem Gästesektor.
  • Auch an der Gäste-Tageskassa werden ab ca. 1,5 h vor Spielbeginn Tickets erhältlich sein.
  • Es ist kein G-Nachweis zu erbringen, keine Besucherregistrierung erforderlich sowie keine FFP2-Maksenpflicht
  • Bezahlung im Stadion: In der Generali-Arena kann an der Kassa und am Kiosk sowohl mit Bargeld als auch bargeldlos (Bankomat/Kreditkarte) bezahlt werden.
  • Fanutensilien: Wir haben beim gastgebenden Verein die gewohnten Fanutensilien angemeldet. Die Kontrolle dieser findet wie üblich direkt beim Gäste-Eingang statt.

Lasst uns gemeinsam unseren Teil zu dieser Rechnung beitragen und alles für einen Auswärtssieg bei der Wiener Austria geben! Aber nicht nur in Wien zählen unsere Burschen auf euch Fans, auch beim Cup-Finale am Sonntag, den 1. Mai in Klagenfurt seid ihr gefragt! Zugreise-Pakete zu diesem Endspiel sind noch verfügbar.

UEFA Youth League Play-off vs. Young Boys Bern
Livestream