Fanshop
Tickets

Verkauf von Blind Date-Packages startet am Montag

Sei bei allen UCL-Heimspielen dabei

Die Königsklasse hält 2022/23 wieder Einzug in der Red Bull Arena! Aufgrund unserer bereits feststehenden Teilnahme an der Königsklasse wird es heuer wieder Blind Date-Packages für unsere drei Heimspiele in der UEFA Champions League-Gruppenphase geben.

Zum Online Ticket-Shop

 

Egal, wer kommt, die Red Bull Arena gehört uns!

Natürlich zählt auch heuer wieder bei uns „Treue lohnt sich!“ für alle Fans, die uns unabhängig vom Gegner live vor Ort unterstützen wollen. Vorkaufsrecht haben nämlich wie immer unsere Dauerkarten-Besitzer.

In der ersten Phase ab Montag, den 20. Juni sind alle Dauerkarten- und Business Card-Besitzer zum Kauf berechtigt. Einen Überblick mit allen Details und Preisen findet ihr auf unserer Ticketing-Seite.

Details zu den Blind Date-Packages

Aufgrund der Kontingente von Dauerkarten-Besitzern, Partnern & Sponsoren, UEFA & Partnern und der Gastvereine steht noch nicht fest, ob es eine weitere Verkaufsphase geben wird. Nähere Informationen dazu folgen Mitte Juli.

Dauerkarten noch verfügbar

2022/23 haben wir das Dauerkarten-Kontingent auf 10.000 Stück limitiert. Falls ihr noch nicht zugeschlagen habt und euren Platz bei allen Bundesliga-Heimspielen im Grund- und Finaldurchgang sicher haben wollt sowie Vorkaufsrecht bei allen internationalen Heimspielen, könnt ihr jetzt noch zuschlagen. Alle Infos zur Dauerkarte findet ihr hier:

Dauerkarte.at

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Bullenfunk