Fanshop
Tickets

Sichert euch ab sofort euren Platz in der Königsklasse

Vorverkauf gestartet

Am 25. August erfahren wir bei der Auslosung in Monaco, auf welche drei Teams wir in der UEFA Champions League-Gruppenphase treffen werden – wer bis dahin mit dem Ticketkauf wartet, dürfte allerdings keine guten Chancen haben. Egal, welcher Gegner kommt, die Red Bull Arena soll voll werden. Davon beflügelt konnten sich unsere Roten Bullen schon in der Vergangenheit mit den Spitzenteams Europas messen, gemeinsam wollen wir auch 2022/23 unsere Rolle im Konzert der ganz Großen spielen.

Mit unserem Blind Date-Package könnt ihr euch schon jetzt euren Platz bei allen drei Heimspielen sichern. Seit heute läuft nämlich die erste Verkaufsphase exklusiv für alle Dauerkarten- und Business Card-Besitzer. 

Zum Online Ticket-Shop

Aufgrund der Kontingente von Dauerkarten-Besitzern, Partnern & Sponsoren, UEFA & Partnern und der Gastvereine steht noch nicht fest, ob es eine weitere Verkaufsphase geben wird. Nähere Informationen dazu folgen Mitte Juli. Nur mit einer Dauerkarte seid ihr sicher in der Königsklasse dabei!

Alle Details zum Vorverkauf

Immer auf dem neuesten Stand: Mit unserem Newsletter erfahrt ihr immer direkt, wenn es Tickets zu kaufen gibt!

 
 

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk