Fanshop
Tickets

Tickets für die Königsklasse ab sofort im Dreierpack

UEFA Champions League 3er-Packages

All jene, die sich unabhängig von den Gegnern ein Königsklassen-Blind-Date mit unseren Roten Bullen gesichert haben, dürfen jetzt umso mehr Grund zur Freude haben: Die Auslosung der UEFA Champions League in Istanbul bescherte uns mit dem AC Mailand, FC Chelsea und Dinamo Zagreb gleich drei Kracher!

Der Unterrang auf der Ost- und West-Seite sowie die Fantribüne auf der Nord-Seite der Red Bull Arena sind bereits ausverkauft. Die restlichen Plätze für unsere Heimspiele (Termine werden zeitnah von der UEFA bekannt gegeben) gehen nun in Form von 3er-Packages in den Verkauf. Natürlich zählt auch hier wieder „Treue lohnt sich!“ für alle Fans, die uns schon in der Vergangenheit von den Rängen aus unterstützt haben, weshalb all jene ein Vorkaufsrecht bekommen.

Zum Ticket-Shop

Der Verkauf der 3er-Packages läuft ab sofort. Berechtigt sind hierbei weiterhin alle Dauerkarten-Besitzer, Business Card-Inhaber und Tagesticket-Käufer der Saison 2021/22 sowie der Saison 2022/23 (Stichtag 14.08.2022), die ihr Kontingent im Rahmen der Blind Date-Packages noch nicht abgerufen haben. Der Sonderpreis der Blind Date-Packages ist jedoch nicht mehr gültig.

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Lustenau
Nächster Bullenfunk: Sa., 24.02.24 17:00
Bullenfunk