Fanshop
Tickets

Mit der digitalen Dauerkarte zum Heimauftakt

Per App bequem in die Red Bull Arena

Am Sonntag erwartet uns endlich das erste von insgesamt 16 Bundesliga-Heimspielen der Saison 2023/24. Unsere Burschen brennen schon darauf, wieder zu Hause aufzulaufen und zählen dabei auf eure volle Unterstützung!

Mit der Dauerkarte könnte ihr euch euer persönliches Stückchen Heimat in der Red Bull Arena sichern, sofern ihr das noch nicht getan habt. Ab dieser Saison wird die Dauerkarte übrigens ausschließlich in digitaler Form zugestellt (und nicht automatisch per Post!). 

Die Vorteile deiner digitalen Dauerkarte

  • Die digitale Dauerkarte ist jederzeit abrufbar.
  • An Spieltagen kannst du ganz unkompliziert mit deinem Smartphone in die Red Bull Arena zutreten. 
  • Du kannst deine Dauerkarte (auch Einzeltickets) einfach und schnell digital an Freunde weiterleiten. 
  • Du kannst deine digitale Dauerkarte nach dem Kauf direkt nutzen.

Im folgenden Video erklären wir euch, wie ihr die digitale Dauerkarte ganz einfach verwenden könnt:

Die digitale Dauerkarte
 

Zum Ticket-Shop

12 von 16 = ein zusätzliches Ticket

Treue lohnt sich ab sofort noch mehr! Fans, die ihre Dauerkarte in dieser Saison bei mindestens 12 Bundesliga-Heimspielen nutzen, sichern sich für das Spieljahr 2024/25 die Option auf ein weiteres Ticket bei jedem internationalen Heimspiel – zusätzlich zum reservierten Dauerkarten-Platz! Für die kommende Saison 2023/24 ist die Möglichkeit auf ein zusätzliches Ticket noch fix inkludiert.

Pressekonferenz nach dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Livestream
Bullenfunk