Fanshop
Tickets

Illegaler Weiterverkauf von UCL-Tickets

Hinweis zum Heimspiel gegen Dinamo Zagreb

In den vergangenen Tagen mussten wir vermehrt feststellen, dass auf diversen Onlineplattformen Tickets für unser UCL-Heimspiel gegen Dinamo Zagreb zu überteuerten Preisen bzw. an Fans der Gastmannschaft weiterverkauft wurden.

Wir weisen an dieser Stelle deshalb nochmals darauf hin, dass beides gemäß Punkt 9 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht gestattet ist, und behalten uns das Recht vor, die entsprechenden Tickets, Dauerkarten oder Business Cards ohne Ersatz zu sperren (gilt auch für das Heimspiel gegen den FC Chelsea). Des Weiteren kann dies eine Sperre der entsprechenden Personen in unserem Ticket-Shop nach sich ziehen.

In Abstimmung mit den Behörden wird es bei beiden Heimspielen nicht möglich sein, unser Stadion in Fankleidung der Gastmannschaft (dazu zählen auch Fanutensilien der kroatischen Nationalmannschaft etc.) zu betreten,Gästesektor ausgenommen.