Fanshop
Tickets

Karten für den Klassiker gegen Rapid im Verkauf

Highlight in der Bundesliga

Mit großen Schritten geht es einem unserer größten Highlights jeder Bundesliga-Saison entgegen, wenn wir am Sonntag, den 18. September um 17:00 Uhr zur 9. Runde den SK Rapid zum Klassiker empfangen. Die Stimmungslage in Salzburg und Hütteldorf könnte dabei kaum unterschiedlicher sein. Während wir uns auf die Gruppenphase der Königsklasse freuen dürfen, mussten die Hauptstädter das Aus im UECL-Play-off gegen den FC Vaduz hinnehmen.

Bis zu unserem Duell bleibt aber noch etwas Zeit, in der die Wiener die Pleite gegen den Schweizer Zweitligisten verdauen können, denn klar ist: Im Klassiker gibt es nichts geschenkt, dieses Duell verspricht immer Spannung pur und eine ganz besondere Atmosphäre mit eurer Unterstützung von den Rängen! Die Tickets für die Begegnung sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich.

Zum Ticket-Shop

Bull Shop
Alle Informationen
 
 
  • Montag–Freitag:10:00–18:00 UhrSamstag:09:00–13:00 Uhr

 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 21.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk