Fanshop
Tickets

Liverpool-Karten ab sofort im freien Verkauf

UCL-Finalist als Gradmesser

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen, dann kommt es zum großen Highlight unserer Saisonvorbereitung 2022/23. Gegen den FC Liverpool wollen wir am Mittwoch, den 27. Juli um 20:00 Uhr in der Red Bull Arena schon mal Königsklassen-Luft schnuppern, bevor es für uns im September an die UEFA Champions League-Gruppenphase geht.

Ab sofort befinden sich die Tickets für unser Duell mit Klopp & Co. im freien Verkauf. Karten sind im Ticketing & Service Center sowie online verfügbar. Dauerkarten-Inhaber profitieren dabei vom exklusiven Vorteilspreis von € 15,– (Nordkurve) bzw. € 20,–.

Zum Online Ticket-Shop

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass wir bei der Dauerkarte Premium, anders als bei UEFA-Bewerbsspielen, den Betrag NICHT automatisch einziehen dürfen (vertraglich nur bei Spielen in UEFA-Bewerben möglich). Somit ist das Ticket für das Heimspiel gegen Liverpool NICHT automatisch auf der Dauerkarte Premium freigeschaltet!

Pressekonferenz zur Vorstellung von Pepijn Lijnders
Livestream