Fanshop
Tickets

Heimspiel gegen AS Roma ausverkauft! Zweitmarkt als letzte Chance

Offizielle Ticketbörse für den UEL-Kracher

Seit heute ist unser Heimspiel im Play-off der K.-o.-Runde der UEFA Europa League gegen AS Roma endgültig ausverkauft. Das heißt, am Donnerstag, den 16. Februar 2023 werden 29.520 Zuschauer beim Duell mit dem italienischen Top-Klub in der Red Bull Arena mit dabei sein.

Eine letzte Chance auf Tickets gibt es dennoch!

Für alle, die doch nicht ins Stadion kommen können, bieten wir nun in unserem Ticket-Shop eine offizielle Ticketbörse an. Damit habt ihr die Möglichkeit, eure Plätze ganz bequem und seriös weiterzuverkaufen.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass ein Verkauf auf diversen anderen Onlineplattformen zu überteuerten Preisen bzw. an Fans der Gästemannschaft gemäß unseren AGBs untersagt ist. 

Informationen für Zweitmarkt-VERKÄUFER

Ihr könnt den Weiterverkauf online in unserem Ticket-Shop durchführen. Meldet euch mit euren Zugangsdaten an und wählt „Mein Konto“ aus. Dort könnt ihr euer Ticket freigeben (ausgenommen Business-Tickets). Sofern das Ticket noch nicht verkauft wurde, kann das Angebot jederzeit wieder deaktiviert werden. Die Karte behält in diesem Fall ganz normal ihre Gültigkeit.

Eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ticket-Weiterverkauf findet ihr hier:

Zweitmarkt-Anleitung

Informationen für Zweitmarkt-KÄUFER

Zum Kauf berechtigt sind alle Dauerkarten-Besitzer sowie alle Tagesticket-Käufer der aktuellen Saison.

Zweitmarkt-Tickets sind als solche im Ticket-Shop gekennzeichnet. Der Käufer zahlt den jeweiligen Tageskartenpreis zuzüglich einer Servicegebühr in Höhe von 15 %. 

Die erworbenen Tickets werden als digitales Ticket im Ticket-Shop unter „Mein Bereich“ hinterlegt.

Zum Ticket-Shop

Gefragte Auswärtsreise

Auch für das Auswärtsspiel ist das Interesse groß. Für das Rückspiel in der Ewigen Stadt (Donnerstag, 23. Februar um 21:00 Uhr) sind bereits knapp 1.900 Tickets weg. Alle Infos zu unseren Reiseangeboten findet ihr hier:

Auswärtsinfo vs. AS Roma
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Klagenfurt
Nächster Bullenfunk: So., 03.03.24 17:00
Bullenfunk