Fanshop
Tickets

UCL-Tickets: Verkaufsphase 2 der Blind Date-Packages

Für registrierte Käufer der Saison 2021/22

Knapp einen Monat vor der Auslosung der UEFA Champions League-Gruppenphase können die nächsten Fans ihr dreifaches Blind Date in der Red Bull Arena buchen.

Die zweite Verkaufsphase für die Königsklassen-Packages ist für alle im System registrierten Ticketkäufer der Saison 2021/22 eröffnet. Jeder ist dabei zum Kauf von jeweils zwei Blind Date-Packages berechtigt – nicht kombinierbar mit Verkaufsphase 1.

 

Aufgrund der Kontingente von Dauerkarten-Besitzern (besitzen aktuell noch exklusives Vorkaufsrecht), Partnern & Sponsoren, UEFA & Partnern und der Gastvereine ist es nicht sicher, ob es einen freien Verkauf geben wird.

Mit eurer Unterstützung in den drei Heimspielen der UCL-Gruppenphase ist alles möglich – ganz egal, welche Gegner zu uns kommen!

Ticket-Shop
 

Pressekonferenz vor dem BL-Heimspiel gegen Sturm
Nächster Bullenfunk: So., 28.04.24 17:00
Livestream
Bullenfunk